17.11.09

ein bisschen dharamsala...


...und wir kaufen auch keine mehr.

am freitag hats den ganzen tag geregnet, deswegen wars bis gestern neblig.

blick von unserer bevorzugten dachterasse.

schlecht gemachte kopien.

erkannt? ja, ich bins (1.v.l.)

"sonnenuntergang". sonne unten links.

affenmama und affenkind.

so, text gibts spaeter wieder. danke fuer die glueckwuensche und bleibt gesund!

l+j

6 Kommentare:

  1. Lieber Julian,
    meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Eigentlich wollte ich die hotline nutzen, aber sie funktioniert nicht, jedenfalls bei mir, und ich vermute, bei den vielen Zahlen einen Dreher, obwohl mir Marlies alles 2 Mal angesagt hat. Zumindest erzählte mir eine (wahrscheinlich)indische weibliche Person etwas.
    Also dann auf diesem Wege alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen auf allen deinen Wegen und ganz speziell mit meinem Töchterchen. Sag ihr, sie soll dich heute besonders gut pflegen. Feiert schön und in Gedanken stoße ich auf dich und euch an.
    Beste Grüße Mario

    AntwortenLöschen
  2. ... beste Geburtstagsgrüße auch von mir! Feiert noch schön und habt eine tolle Zeit! Ich stoß auch nicht nur in Gedanken auf Dich an, sondern richtig!! Dataj so lubje z DD postrowic!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir alles liebe. hast dir das beste geschenk selbst gemacht. passt auf euch auf... und - gut seht ihr aus. liebe grüße aus dem grauen berlin

    AntwortenLöschen
  4. hi mein lieber juli, alles gute zum geburtstag und neidische grüße aus dem frühlingshaften münchen (20°C)! Heut wär ne echte gartengeburtstagsparty für dich drin, aber du ziehst ja lieber durch ferne, neblige, verregnete länder:-) spaß beiseite, mein fernweh ist angestachelt und so verfolge ich wissbegierig eure reiseberichte und bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Julian!! Außerdem wünsch ich euch beiden weiterhin eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse. Interessant zu lesen!

    Gruß der Matthi

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer die glueck- und auch die anderen wuensche!

    AntwortenLöschen