15.1.10

finsternis...


besser gings leider nicht mehr, weil der himmel danach wolkenfrei war. zur besten zeit war die sonne nur noch ein zu drei vierteln geschlossener ring. leider kein totaler. aber wir haben mit unseren rettungsdecken-fetzen eine massenbewegung unter den touristen ausgeloest, von denens viele gar nicht wussten.

5 Kommentare:

  1. hallo ihre beiden,
    stimmt, die sonnenfinsternis -- da war ja was! bei uns hats allerdings niemanden gestoert, es gab sie ja auch nicht wirklich, in krakau war wohl noch 1% zu sehen ;-)
    es ist auf jeden fall schoen zu hoeren, dass es euch gut geht -- habt noch eine wundervolle zweite haelfte!!!
    liebe grueße, miki

    AntwortenLöschen
  2. danke für das foto! Da habt ihr ja glück gehabt mit dem wetter! was meint ihr denn mit den decken fetzen? liebe grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
  3. finsternisbrillen gabs nirgends, deswegen eine doppelte schicht aus rettungsdecke zurechtgeschnitten. augen sind noch dran
    dzowka

    AntwortenLöschen
  4. ...ok, ist pappels frage also auch beantwortet...kannste dich noch an unsere letzte sofi im schwarzen wald erinnern!?

    ACHTUNG!!ACHTUNG!!...an alle die am 22.01.in bautzen weilen...da läuft im steinhaus wieder das "kleine b an der spree"...mal sehn in welcher fassung diesmal...oder ob ich die veränderungen wieder nicht mitbekomme...
    lg an alle, vor allem an julenko!!! eure m.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenka, Hallo Julio,

    ich lese auch regelmäßig Euer Reisetagebuch. Ist sehr schön geschrieben und Ihr erlebt ja auch eine Menge.

    Lenka, ich wollte Dir heute zu Deinem Geburstag gratulieren und alles Gute wünschen. Das schönste Geschenk hast Du wahrscheinlich durch Deine (Eure) Reise. Daran Ihr Euer Leben lang denken. Es ist schön, was Ihr Euch heute traut und was auch möglich ist.
    Also noch viel Spaß auf den letzten Etappen. Bald seid Ihr ja wieder zurück und die Zeit in Indien geht zu Ende. Bis zum 27.03. auf Marios Geburtstagsparty.

    Birgit

    AntwortenLöschen